Arentshof Brugge – Foto des Tages – Peter Roskothen

Arentshof Brugge

Arentshof Brugge

Foto vom Arentshof Brugge / Brügge. Das Foto wurde mit der Fujifilm X-T2 im quadratischen Format erstellt. In den Tagen analoger Fotografie habe ich viele Fotos mit einer Rollei 6*6 fotografiert. Daher meine Affinität zu quadratischen Schwarzweiß Fotos.

Diese kann man heute sehr gut mit DSLM-Kameras fotografieren. Diese haben einen elektronischen Sucher, welcher genau das Format und die Filmsimulation wiedergibt. So sieht man im Sucher ein quadratisches Schwarzweiß. Der Fotograf kann sofort beurteilen, ob das Motiv in sw lohnt und es quadratisch gestalten.

Fotokurse für DSLMs-Kameras wie die Fujifilm X-T2 erhalten Sie bei mir individuell oder zu Zweit (Paarkurs / Kurs für Freunde).

Bitte schreiben Sie einen konstruktiven Kommentar, danke.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DEDeutsch