Einhorn und Elfenland Foto

Die Aufnahme ist in Südtirol entstanden und die Gegend wurde von Luise (7 Jahre) als richtiges Einhorn und Elfenland bezeichnet. Immer wieder kreativ sind Fotos der etwas anderen Art, zum Beispiel Langzeitbelichtungen von fließendem Wasser wie Bächen, Flüssen oder Wasserfällen. Geeignet sind vor allem Bäche in den Bergen, die mit ihren vielen großen Steinen und ein bisschen Moos, Bäumen, Licht und Schatten einen außergewöhnlich schönen Anblick bieten. Dieses Foto entstand im Einhorn und Elfenland Meran, Südtirol.

25f288376a534ddcaea6a6d4958f598d - Einhorn und Elfenland Foto

“Das richtige Einhorn- und Elfenland” (Luise, 7 Jahre)

Foto Langzeitbelichtung Bachlauf bei Meran, Südtirol, Italien Einhorn und Elfenland - Fotograf Peter Roskothen

Fotoschulung Naturfotografie

Naturfotografie mit Langzeitbelichtung benötigt Know-how über den richtigen Bildaufbau, die Blende, Belichtungszeit und vieles mehr, was in unserer individuellen Fotoschulung angeboten wird. Wenn auch Sie Ihre Kenntnisse ausbauen möchten, die Kamera verstehen möchten und gerne kreative Fotos in verschiedenen Gebieten der Fotografie machen möchten, dann ist unsere professionelle Fotoschulung wertvoll.

Fotokurs Naturfotografie Fotoschule >>

Buchempfehlung NaturfotografieNaturfotografie Landschaftsfotografie

Auf der Photokina 2012 habe ich den folgenden Titel entdeckt. Besonders gefällt mir an dem Buch “Naturfotografie” von den Autoren und Fotografen Dr. Kyra Sänger & Dr. Christian Sänger, daß alle Fotografien von den beiden Autoren stammen und nichts aus externen Quellen hinzu gefügt wurde. Ich habe auf der Photokina das Buch überflogen, werde es in Kürze auf *fotowissen.eu” rezensieren und empfehlen.

Buch NaturfotografieKontakt Fotograf Peter Roskothen

© Fotograf Peter Roskothen, Langzeitbelichtung Bachlauf Südtirol “Einhorn- und Elfenland”

Bitte schreiben Sie einen konstruktiven Kommentar, danke.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DEDeutsch