Exklusive Hochzeitsfotos Duisburg

Diese besonderen Hochzeitsfotos haben wir in Duisburg im Landschaftspark Nord fotografiert. Das Ehepaar wollte gerne mit uns Trash-Your-Dress Fotos inszenieren und da wir uns seit der eigentlichen Hochzeit immer wieder für Fotos getroffen haben, fuhren wir in den Industriepark, der früher ein Thyssen-Hochofen gewesen ist.

Besonderes Hochzeitsfoto Duisburg

Besondere Hochzeitsfotos Duisburg Fotograf Peter Roskothen Trash-Your-Dress

Trash Your Weddingdress Fotos eröffnen die Möglichkeit mit mehr Zeit als am Hochzeitstag zu fotografieren. Der Wunsch die Gäste am Tag nicht zu lange allein zu lassen ist verständlich und schließlich möchte man deshalb ja oft heiraten, weil es die Feier mit genau diesen Menschen gibt. Trash Your Weddingdress Fotos eignen sich also um auch mal Hochzeitsfotos in Dusisburger Landschaftspark, in einem Schwimmbad oder anderen verrückten Orten (Locations) zu fotografieren.

Fotograf Hochzeitsfotos

Davon abgesehen eignet sich so ein Fototermin (Shooting) auch für Paare, die keine anständigen Hochzeitsfotos bekommen haben und sich noch mal gerne in das Hochzeitskleid und den Anzug zwängen möchten. Für Ihre Fotografien haben wir jede Menge Ideen und der Fototermin macht großen Spaß. Das eignet sich übrigens auch hervorragend als Hochzeitsgeschenk zum Hochzeitstag…

Weitere Hochzeitsfotos aus Duisburg und anderen Städten

© Peter Roskothen Fotograf Hochzeitsfotos Duisburg NRW und weltweit Trash Your Dress

de_DEDeutsch