Fahrräder am Bahnhof – Foto des Tages – Peter Roskothen

1483893475 - Fahrräder am Bahnhof - Foto des Tages - Peter Roskothen

Ich fotografierte die Fahrräder am Bahnhof, während ich auf einen Fotoschüler wartete, der mit der Bahn anreiste. Als ich die vielen Fahrräder sah, war mir noch nicht klar, wie ich die Masse der Räder im Foto darstellen sollte. Dann aber schaute ich mir verschiedene Perspektiven an und entschied mich für verschiedene Fotos durch die Speichen der Räder. Das oben gezeigte Foto lud dazu ein, ausschließlich die Farbe Rot im Bild zu belassen. Die 12800 ISO haben mich wie immer in der Qualität überrascht. Fotografiert mit Fujifilm X-T2 und dem 18-55mm F/2.8-4.

Auf Instagram ansehen >>

Bitte schreiben Sie einen konstruktiven Kommentar, danke.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DEDeutsch