Firmenfotos Düsseldorf Geschäftsführer Mitarbeiter

Nur mit lebendigen und natürlichen Firmenfotos können Unternehmen und Geschäftsführer Eindruck machen. Die Firma Sopexa aus Düsseldorf beschäftigt sich mit französischen Lebensmitteln:

Fotograf Firmenfotos Düsseldorf Niederrhein Ruhrgebiet

Sopexa hat diese modernen Fotografien für Intranet und Presseveröffentlichungen mit uns belichtet. Lebendiges Foto Geschäftsführer beim Biss ins BaguetteDer Managing Director Sylvain Rouchy (Deutschland und Österreich)  traute sich den Bezug mit Produkten herzustellen und so öffnet er nicht nur mal eine Flasche Wein, sondern beißt auch beherzt in ein Baguette oder hat Humor und sieht Zusammenhänge zwischen einem Ei und sich selbst.

Die Mitarbeiterfotos zeigen Mutige mit Kochlöffeln quer im Mund, einen Mitarbeiter der Äpfel jongliert, einen Mitarbeiter, der mit den Zähnen den Korken eines hochwertigen Rotweins zu ziehen scheint und viele lustige Momente mehr. Eben Lifestyle und Lebensfreude pur mit anderen Fotografien.

Portraits Firmenfoto Düsseldorf und Umgebung

Die Idee das Portrait in schwarz/weiss und das Produkt farbig zu zeigen kam von Sopexa und betont das Tätigkeitsfeld des Unternehmens.

Vielen Dank an Herrn Rouchy für die Genehmigung zur Veröffentlichung dieser Auswahl von Fotos!

5aac56b9793a4a1e8518f6c0e037e3c8 - Firmenfotos Düsseldorf Geschäftsführer Mitarbeiter
Kontakt moderne FirmenfotosInternetseite der Firma Sopexa

© Peter Roskothen Fotograf Unternehmen Firmenfotos Düsseldorf Kaarst Neuss Meerbusch Ratingen

de_DEDeutsch