Hochzeitsfrisuren und Hochzeitskleider 2015 – Ballkleider

Das Coiffeurteam Lüppertz zeigte die aktuelle Hochzeitsfrisuren, Hochzeitskleider und Ballkleider 2015. Ich habe alles in Fotos festgehalten:

Hochzeitsfrisuren und Hochzeitskleider 2015 - Ballkleider

Aktuelle Hochzeitsfrisuren von Lüppertz

Die aktuelle Hochzeitsfrisur für die Braut von heute wurde im Salon Lüppertz mit Liebe und Kreativität frisiert. Die Damen hatten bereits bei den Vorbereitungen großen Spaß für das Modelshooting. Dazu finden Sie hier meine Making-Off Fotografien aus dem Salon. Anschließend wurden alle mit Liebe geschminkt und konnten Hochzeitskleid und Ballkleid anziehen. Einige der hübschen “Bräute” und “Abiturientinnen” konnten auch mehrere Kleider tragen.

Hochzeitskleider und Ballkleider

Die fertigen Hochzeitskleider und Hochzeitsfrisuren machten einen großen Eindruck und die jeweilige Veränderung der jungen Frauen im Aussehen waren wunderschön anzusehen. Was doch eine Topfrisur, bestes Schminken und wunderschöne Kleider so ausmachen.

Was uns als Betrachter einfach nur schön vorkommt, war für die Damen sicher eine schöne Generalprobe für die eigenen Hochzeitsfotos und den Abiball. Hier die Fotos beim Coiffeurteam in Kempen. Es sind einige Fotografien dabei, welche die Friseurin oder den Friseur mit der entsprechenden Frisur zeigen:

Als Profi Fotograf für Hochzeitsfotos war ich sehr angetan von den Vorbereitungen und dem Spaß der “Models” im Salon. Oft werde ich gebeten, bereits bei den Vorbereitungen der Hochzeit zu fotografieren. Ich weiß aus Erfahrung, dass beim Frisieren, beim Schminken und der Ankleide vor der Hochzeit wunderschöne Hochzeitsbilder entstehen. Auf meiner Webseite für Hochzeitsfotos finden Sie hierzu viele passende Beispiele.

Ich fotografiere Hochzeiten in Köln, Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach, Kempen, Nettetal, am Niederrhein, im Ruhrgebiet, NRW und der ganzen Welt. Fragen Sie Ihre eigenen Hochzeitsfotos ganz einfach und schnell bei mir an >>

Hier finden Sie die Webseite vom hervorragenden Coiffeurteam Lüppertz >>

Hochzeitsfrisuren und Hochzeitskleider 2015 - Ballkleider

© Peter Roskothen ist Profi Fotograf und Fototrainer – Hochzeitsfrisuren und Hochzeitskleider 2015 – Ballkleider

 

c6f0d98b71de4098805c3b2dfd3964c8 - Hochzeitsfrisuren und Hochzeitskleider 2015 - Ballkleider

de_DEDeutsch