Der Fotokurs Immobilien Fotografieren schult das Auge für bessere Architekturfotos und erklärt die Technik für Innenaufnahmen und Außenaufnahmen. Egal ob Sie Immobilienfotos mit dem iPhone, iPad oder einer anderen digitalen Kamera fotografieren möchten:
Inhalte:
Der Fotokurs ist individuell auf Sie abgestimmt. Egal ob Sie alleine, zu zweit oder in einer eigenen Gruppe (Hausverwaltung / Immoblienmakler eines Unternehmens) lernen möchten, biete ich diesen Kurs an, damit Sie bessere Fotos von Gebäuden und Innenräumen belichten. Dabei ist es gleich, ob Sie Einsteiger / Anfänger oder Fortgeschrittener sind.
Bessere Immoblienfotos erzielen bessere Preise.
Der Fotokurs Immobilienfotografie eignet sich für Fotografen oder Hausbesitzer, Wohnbauten-Gesellschaften, Hausverwaltungen, Hausverkäufer, Vermieter, Immoblienmakler, Architekten, Designer, und andere Berufsgruppen, die mit Gebäuden zu tun haben. Jeder der ein Smartphone oder eine digitale Kamera besitzt, kann bessere Gebäudefotos und Innenaufnahmen fotografieren.
Tipp Immobilienfotos: Ich rate für den Fotokurs zu einem Stativ und berate Sie gerne, auch für sehr preiswerte Stative, auch für iPhone und iPad oder andere Smartphones (Android / Windows).
Fotokurs Immobilien Architektur – Fotoschule Roskothen
Für den Fotokurs Immobilien fotografieren stimmen Sie Ihren Termin individuell mit mir, Fototrainer Peter Roskothen, ab. Wir finden Ihren Wunschtermin und ich bringe Ihnen bei, wie Sie einfach und schnell bessere Fotos Ihres Hauses / Objektes erstellen.
Telefon Fototrainer Peter Roskothen 0 21 58 40 40 62 oder schnell per eMail: