Fotoworkshop

Fotoschule Roskothen, Fotokurse, Fotoschulungen, Fotografieren lernen, Digitale Kamera, FotoworkshopsDie Fotoworkshops unserer Fotoschule Roskothen sind Gruppenexkursionen. Wir fotografieren gemeinsam und haben zu jedem Fotoworkshop ein bestimmtes Thema.

Unser gemeinsamer Fotoworkshop beschäftigt sich mit Themen wie Makrofotografie, Naturfotografie, Portraitfotografie, Objektfotografie, kreatives entfesseltes Blitzen, HDR-Fotografie und vielem mehr. Die fotografischen Workshops werden von Profi Fotograf Peter Roskothen begleitet.

Die Teilnahme an unseren Fotolehrgängen bedeutet auch Expertenhilfe und Tipps aus dem beruflichen Alltag für Sie als Hobbyfotografen, Fotoanfänger oder Fotoamateure. Als Kunde der Fotoschule werden Sie zu den Fotoworkshops automatisch eingeladen.

Fotoexkursion Monschau – Gruppenexkursion Fotoschule

Für meine Kunden und die Schüler der Fotoschule Roskothen habe ich am 30.08.2015 eine Fotoexkursion in Monschau eingerichtet. Die Teilnehmer hatten viel Spaß an dem schönen Dorf und fotografierten was das Zeug hielt: Die Fotos der...

Mehr

Fotoworkshop Makrofotografie im Botanischen Garten Krefeld

Der Fotoworkshop im botanischen Garten in Krefeld war gut besucht. Die Teilnehmer gut gelaunt und das Wetter hervorragend. Der Bericht über den Tag mit Fotos der Teilnehmer: Naturfotografie und Makrofotografie Der Workshop lud Kunden...

Mehr

Fotos von Fotoschüler Gerd W. – Verfallene Industriegebäude

Unser Fotoschüler Gerd W. hat diese Fotos in Willich geschossen. Wir finden die Fotos so gut, dass wir sie gerne mal zeigen möchten. Fotoschüler Gerds Schwarzweiß Fotos Industrie Gerd hat bei uns einen Fotokurs...

Mehr

Fotoworkshop Fotoexkursion Eisenbahnmuseum Bochum HDR

Die Gruppenfotoexkursion oder der Fotoworkshop führte uns im April 2014 zum Eisenbahnmuseum Bochum. Als Trainer hatte ich (Peter Roskothen) einige neue fotografische Aufgaben für diese Fotoexkursion an die Teilnehmer. Video zum Fotoworkshop HDR-Fotorafie von...

Mehr

Fotoexkursion Rheinbahn Düsseldorf – Fotos der Teilnehmer

Die Fotoexkursion Rheinbahn Düsseldorf Anfang Februar 2014 war sehr gut gebucht; die Teilnehmer hatten tolle Erfahrungen und machten wunderbare Fotos: Fotoexkursion mit Motiven der Düsseldorfer Rheinbahn Interessant war die Tatsache, daß jeder Teilnehmer eine...

Mehr

Fotos Rheinbahn Düsseldorf – Einsteigen und Fotografieren

Eine Fotoexkursion in der Rheinbahn Düsseldorf unternehmen wir mit einer Gruppe von Schülern im Februar 1014. Die Rheinbahn Düsseldorf hat dazu nette Weise ihre schriftliche Genehmigung gegeben. Weil ich nicht still sitzen konnte und...

Mehr

Fotoexkursion Fotoschulung

Für alle Kunden der Fotoschulung Ich habe eine neue Fotoexkursion für Kunden der Fotoschulung geplant am 02.02.2014 ab 11:00 Uhr in Düsseldorf. Wir fahren mit der Rheinbahn ab der Haltestelle Meerbusch „Haus Meer“ nach...

Mehr

Fotoworkshop Naturfotografie Makrofotografie

Der Fotoworkshop Naturfotografie & Makrofotografie führte uns in den Botanischen Garten in Krefeld. Die Fotoschule Roskothen hatte eingeladen zu der Fotoexkursion. Das Video zeigt wie Fotoanfänger und Fotoamateure unter Hilfestellung von Trainer und Profi...

Mehr