Karneval in Venedig

Karneval in Venedig – Der deutsche Karneval ist nicht vergleichbar mit dem in Venedig. In Venedig ist der Karneval ruhig, die Masken posieren ohne ein Wort zu verlieren, sehen wunderschön aus und sind für alle Besucher und Fotografen gleichermaßen gerne da. Die Karnevalskultur in Venedig ist eine Foto-Reise wert.

Karneval in Venedig, Fotograf Peter Roskothen

Lieben Dank an die Maske Caro für das wunderschöne, romantische Foto!

Fotos Karneval in Venedig

Hier finden Sie weitere Fotos von Fotograf Peter Roskothen aus Venedig zum Karneval. Alle Fotos können Sie kaufen und sich zu Hause oder im Büro aufhängen. Die Masken werden übrigens an einem Erlös beteiligt:

Fotos Karneval in Venedig
profi fotograf peter roskothen - Karneval in Venedig
Ich, Peter Roskothen, bin Fotograf und Mediendesigner. Ich schreibe als Fotojournalist in fotowissen.eu und berate außerdem Unternehmen in Sachen Internet, Webdesign und Mitarbeiter für die Pflege ihrer Webseiten und sozialen Medien. Meine Fotografie lebt von meiner Idee, nur die schönsten, lebendigsten Fotos für meine Kunden zu machen. Ich habe den Anspruch nur Fotografien zu erstellen, die ich mir selber auch wünschen würde. Ich freue mich über jeden, der dieser Webseite ein Auge schenkt oder bei Facebook Fan wird.

© Peter Roskothen ist Profi-Fotograf und Mediengestalter – Karneval in Venedig

Bitte schreiben Sie einen konstruktiven Kommentar, danke.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DEDeutsch