Video Making-Of Hochzeitsfotos

Dieser Video zeigt ein Making-Of unserer Hochzeitsfotos mit Beate und Pascal (von Fotograf Peter Roskothen). Beate und Pascal haben sich 2012 getraut und hatten so viel Spaß an den Fotos, dass sie gleich wieder vor die Kamera wollten. Die beiden dachten sich, dass ein Fototermin á la „Trash Your Dress“ schön wäre und suchten sich das Eisenbahnmuseum in Bochum dafür aus.

Video Making Of Hochzeitsfotos „Trash The Dress“

Gleichzeitig anwesend war Julian Omonsky, der den professionellen Video drehte und schnitt (Großen Dank!). Dabei herausgekommen sind Impressionen von unserer Arbeit mit dem tollen Paar in den Abteilen alter Eisenbahnwaggons, auf einer Dampflok und draußen vor dem Lokschuppen. Die beiden waren mit den Fotos überglücklich und ebenso begeistert über das Video.

Hochzeitsbilder auf DVD Datenträger

Die beiden erhielten wunderschöne Fotos von dem Tag in Bochum auf DVD Datenträger und sämtliche Freunde und Verwandte waren begeistert von den Fotos (so eine Nachricht freut uns immer!). Ich weiß, dass Beate und Pascal große Fotofans sind und sich das eine oder andere Foto sicher auch größer an die Wand hängen werden. Vermutlich werden die beiden es mir irgendwann zeigen, denn unsere Arbeit mit einander bei der Hochzeit und den Trash The Dress“ Fotos hat uns sehr freundschaftlich verbunden. Das Video Making-Of Hochzeitsfotos fanden Beate und Pascal wunderbar und waren überrascht sich noch mal aus der Perspektive des Videographen Julian zu sehen.

Hochzeitsfotos Trash The Dress - Profifotograf Peter Roskothen - Video Making-Off Hochzeitsfotos

Tipp: Fotos auf DVD

Sie bekommen von uns nicht nur Fotos auf DVD Datenträger, sondern alle Fotos sind besonders bearbeitet. Wir fotografieren im Kameraeigenen RAW-Format (Negativ-Format) mit viel mehr Aufwand als die meisten anderen so genannten „Fotografen“. Alle unsere Fotos sind perfekt an hochwertigsten Monitoren bearbeitet, die farbkalibriert sind. So bekommen Sie die besten Fotos, die möglich sind.
Video Making-Of Hochzeitsfotos von uns auf eigener Webseite

© Peter Roskothen Video Making-Of Hochzeitsfotos „Trash The Dress“ Fotograf