Fotos von Fotoschüler Gerd W. – Verfallene Industriegebäude

Unser Fotoschüler Gerd W. hat diese Fotos in Willich geschossen. Wir finden die Fotos so gut, dass wir sie gerne mal zeigen möchten.

Fotoschüler Gerds Schwarzweiß Fotos Industrie

Gerd hat bei uns einen Fotokurs absolviert und an verschiedenen Exkursionen und Fotoworkshops teilgenommen. Unter anderem war er bei dem Fotoworkshop Naturfotografie im Botanischen Garten in Krefeld dabei, bei dem Workshop „Rheinbahn Düsseldorf“, in Kasteltuinen in Arcen und in Bochum im Eisenbahnmuseum.

Fotoschule Roskothen, Fotokurse, Fotoschulungen, Fotografieren lernen, Digitale KameraDiese Fotos hat er bei Facebook ausgestellt und da sie nicht jeder sehen kann, haben wir angeboten sie mal hier zu zeigen. Als Trainer finde ich die Fotos klasse. Ich mag schwarzweisse Fotos sowieso gerne. Bei dieser verfallenen Industrieanlage passen sie hervorragend. Kompliment unserer Fotoschule an Dich, Gerd!

 

1 Kommentar

  1. gerd

    Hallo Peter,
    vielen vielen Dank für dein Lob für meine Fotos. Wenn du mir nicht die Kunst des fotografieren bei gebracht hättest, wären diese Fotos nicht so entstanden. Dafür noch einmal vielen Dank und ich werde auch weiter hin an deinen Fotoexkursionen teilnehmen, denn man lernt so viel bei dir.
    Gruß Gerd

Ihre Meinung interessiert mich sehr, vielen Dank!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.