Modefotos von Modeschau in Moers

Modefotos Fotograf Moers: Das Maßatelier Di Francesco Marchionna veranstaltete am Samstag, den 22. August 2009, bei schönstem Wetter eine Modenschau im Rahmen des Festes Prima Fila (ital. „In der ersten Reihe“) in Moers. Die von Models vorgeführten Kleider, Kostüme, Mäntel und andere wunderschöne weibliche Mode in Maßanfertigung, wurde von schicken Brillen und den wunderschönen “Tussitaschen” begleitet. Das Publikum war begeistert.

Sehen Sie hier unsere Fotografien der Modeschau

Tussitaschen von J. Chmill >>

Sei möchten professionelle Modefotos?

Profi Fotograf Peter RoskothenTelefon Fotograf Peter Roskothen 0 21 58 40 40 62

© Peter Roskothen Modefotos Fotograf Moers

2 Kommentare

  1. Lieber Peter,
    die Fotos, die du auf unserer Modenschau für mich fotografiert hast, sind wirklich wunderschön geworden!!!!
    Du kannst dir vorstellen, wie toll es für mich war, meine Taschen erstmalig von Models vorgeführt zu sehen und dann auch noch die perfekten Fotos dazu – was will ich mehr!
    Ein solcher Auftritt rundet doch meine Homepage perfekt ab!
    Herzlichen Dank!

  2. Ich finde die Filclips zu bestimmten Themen, wie SW-Fotografie sehr hilfreich und bekomme unwillkürlich Lust auf mehr.
    Auch mein persönlicher Kontakt mit Peter Roskothen war sehr angenehm und hilfreich.

    Gute Adresse.
    Horst

Bitte schreiben Sie einen konstruktiven Kommentar, danke.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DEDeutsch