Obstbaum Blüte Foto

Das Foto der Obstbaum Blüte ist im April in Meran (Vellau) entstanden. Natürlich wirkte es auch in der natürlichen Farbe sehr schön, aber in schwarzweiss wurde es besonders attraktiv für mich als Fotograf und Betrachter. Der Effekt des Rahmens und des Korns ist später von mir bei der Bearbeitung hinzugefügt worden.

Obstbaum Blüte schwarzweiss Foto Peter Roskothen Fotograf Fotokunst

Was ich privat gerne fotografiere

Ich liebe Fotos mit starken Kontrasten und Naturfotos sind bei mir besonders beliebt. Aufmerksame Betrachter dieses Fotoblogs mit meiner Fotokunst wird außerdem nicht entgangen sein, daß ich Bäume sehr lebendig finde und häufig fotografiere.

Fotokurs Naturfotografie Makrofotografie

Fotoschulung Fotokurs Fotografieren lernen FotografFür Ihre eigene Fotografie gibt es bei mir den Fotokurs, der sich sowohl für private Einsteiger, engagierte Fotoamateure oder auch Firmen eignet, die mit einer Fotoschulung dazu gewinnen möchten. Der Fotoskurs kann spezielle Themen haben, die Sie interessieren. Für Firmen sind es häufig Produktfotografie oder Portraits, die ich vermittle:

Fotokurs Privat oder Firmen

© Peter Roskothen Fotograf und Fotokünstler Obstbaum Blüte schwarzweiss Foto Meran Vellau

Bitte schreiben Sie einen konstruktiven Kommentar, danke.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DEDeutsch