Schwarz Weiss Hochzeitsfotos

Schwarz Weisse Hochzeitsfotos sind seit jeher bekannt und wirken natürlich wegen Kleid und Anzug des Brautpaares wunderschön. Hier ist eines meiner besonderen Hochzeitsfotos zu sehen:

Das schwarzweisse Hochzeitsfoto, bei dem mir nicht nur der schwarz-weiss Effekt des Fotos sehr gut gefällt, sondern auch der Dialog der Brautleute mit dem Sekt und der restlichen Szene.

Bessere schwarzweiss Hochzeitsfotos

Generell liebe ich es Fotos mit anderen, modernen Perspektiven, Bildausschnitten und Bildaussagen zu fotografieren. Dieses in s/w Hochzeitsfoto ist ganz in Ruhe eine Weile nach der eigentlichen Hochzeit erstellt worden. Es gab hier ganz viele andere Hochzeitsfotos für die Eheleute, die sich noch einmal für diesen Fototermin (Fotoshooting hört sich ja im Grunde grauenvoll an, oder?) in Schale warfen.

Das Foto selbst war in Farbe schon besonders schön, aber auch durch die kontrastreiche Umgebung wirkt es in schwarz-weiss noch schöner.

Schwarz Weiss Hochzeitsfotos Fotograf Peter Roskothen Hochzeitsfotograf Fotokunst

Die Fotos haben wir in einem Designhotel fotografiert, in dem wir die Kulisse nutzen konnten. In solcher Umgebung habe ich viele Ideen für besondere, andere Hochzeitsfotos, die trotz der Verabredung immer natürlich und lebendig sind. Darauf lege ich großen Wert und gerne können Sie mal das Ehepaar fragen, wie viel Spaß die beiden gehabt haben. Oder Sie schauen sich die Fotos einfach mal auf unserer Hochzeitswebseite an.

Besondere Hochzeitsfotos auf unserer Hochzeitswebseite

© Peter Roskothen Fotograf schwarz weiss Hochzeitsfotos

Ihre Meinung interessiert mich sehr, vielen Dank!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.