Sonnenaufgang Herbst Niederrhein Grefrath

Dieser Sonnenaufgang im Herbst in Grefrath am Niederrhein war wunderschön und rief danach fotografisch festgehalten zu werden. Als Profi-Fotograf habe ich viele Aufträge aus den Bereichen People– und Objektfotografie.

Landschaftsfotografie ist eine Leidenschaft

Wenn ich privat fotografieren kann und darf, dann gehört die Landschaftsfotografie/Naturfotografie zu einem meiner liebsten Themengebieten. Ich kann allen Jahreszeiten viel abgewinnen, jedoch ist der Herbst mit seinen Farben ein Fest und ich muss nicht nach Kanada, um die goldenen Töne genießen zu können.

Sonnenaufgang Herbst Niederrhein Grefrath Profifotograf Peter Roskothen

Foto Herbststimmung in Grefrath

Dieser Sonnenaufgang Ende Oktober war golden und ich entschied mich dazu, meine Gummistiefel auszupacken. Die sind für einen Naturfotografen extrem wichtig und sollten immer dabei sein, denn gerade am Morgen ist viel Feuchtigkeit in den niederrheinischen Feldern. Der Tau lag noch auf den Pflanzen und Feldern – es war eine wunderschöne frische Herbststimmung. Bei dieser Aufnahme gegen die Sonne waren Reflexe des Objektives nicht zu vermeiden, aber tatsächlich minimal. Es gab noch weitere Fotos von dieser Szene, die ich vielleicht in Kürze hier veröffentliche.

Sonnenaufgang am Niederrhein im Herbst Fotograf Peter Roskothen Fotoschulung Naturfotografie

Fotoschule Naturfotografie Niederrhein

© Peter Roskothen Profi-Fotograf Sonnenaufgang im Herbst bei Grefrath am Niederrhein

Ihre Meinung interessiert mich sehr, vielen Dank!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.