Stress schädigt nicht nur die Gesundheit – Antistress Seminare

Dass Stress nicht gut für uns ist, sagt uns schon unser Körper andauernd. Leider bringen wir gewissen Symptome nicht in Zusammenhang mit den Ursachen.

Nicht alle, aber viele Krankheiten wie z.B. Magen-Darm-Infektionen oder Herzinfarkte können die Ursache im Alltagsstress haben. Schon morgens gönnen sich viele Menschen kein Frühstück in ruhiger Umgebung. Auf dem Weg zur Arbeit werden oft viele Stressmomente durch drangsalierende Autofahrer, Fahrradfahrer, schlecht zu sehende Passanten und Schulkinder ausgelöst. Eventuell gibt es auf der Arbeit noch Kollegen oder Vorgesetzte die durch Mobbing oder Forderungen ungeheure Belastungen auslösen. Veilleicht ist es auch der Kunde, der unsere eMail nicht gelesen zu haben scheint und nur den ersten Satz meiner Nachricht beantwortet.

Firmenhomepage HS-Management-Training

Referenz Internetdesign Konzept Umsetzung Internetseite Fotografie Peter Roskothen Fotokunst und DesignFrau Herbst-Schulze und die Mitarbeiter von HS-Management-Training schulen nicht nur dem Umgang mit dem Alltag und lehren mit Drucksituationen effektiv umzugehen, sondern geben auch erfolgreich Seminare für den Vertrieb, Sportler und Lehrkräfte.

Die Managerin Gabriele Herbst-Schulze bat uns für dieses Thema eine flexible Internetseite mit guter Auffindbarkeit zu erstellen. Wir haben den Wünschen von Frau Herbst-Schulze entsprechend eine barrierefreie Internethomepage konzipiert, die nicht nur sie, sondern auch weitere Autoren wie Mitarbeiter, einfach und schnell pflegen können. Artikel und Neuigkeiten rund um die Seminare und auch entsprechende Charts und Fotos können schnell und ganz einfach von allen Autoren der Seite eingepflegt werden.

Aus meiner Erfahrung heraus gibt es keine flexiblere Art für eine Unternehmenspräsenz im Internet, die wachsen soll und gleichzeitig das Corporate Design der Firma wiedergibt. Nicht nur das Webdesign, sondern auch die Fotografien der Mitarbeiter und Schulungsmomente habe ich auf Wunsch für HS-Management-Training  erstellt.

Wer hilft Ihnen bei Ihrer eigenen Webseite?

Telefon Webdesign Peter Roskothen 0 21 58 40 40 62 oder:

    Ich interessiere mich für:
    Neue Webseite
    Neue Webseite im Responsive Design
    Optimierung der Webseite für Google
    Texter für Webseite
    Logodesign
    Printdesign
    Professionelle Unternehmensfotos

    Wie bitte haben Sie uns gefunden?

    Anrede

    Ihr Vorname

    Ihr Nachname

    Ihre Firma

    Ihre Email Adresse

    Ihre Strasse und Nummer

    Ihre PLZ und Ort

    Ihre Telefonnummer

    Ihre Faxnummer

    Ihre Domain

    Ihre Anmerkungen / Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung

    Hier finden Sie die Firmenhomepage, um die es im Bericht geht. Einen herzlichen Dank an die Firma HS-Management-Training!

    http://www.hs-management-training.de/Referenz Webdesign Internetseite und Fotografie

    Anfrage Webdesgin

    e0403beaca484b81ba7881cb03307048 - Stress schädigt nicht nur die Gesundheit - Antistress Seminare

    1 Kommentar

    1. Finde so ein Seminar nicht schlecht. Werde das in meinem Betrieb einmal vorschlagen – nötig wäre es allemal :)

    Bitte schreiben Sie einen konstruktiven Kommentar, danke.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    de_DEDeutsch