Firmenfotos Firmenfeier 20 Jahre Coiffeur Team Lüppertz

Firmenfotos der Firmenfeier von Fotograf Roskothen: Am Samstag, den 05. Oktober 2013 feierte das Coiffeur Team Lüppertz in Kempen das 20 jährige Firmenjubiläum.

Coiffeur Team Lüppertz Kempen LueppertzMit tollen Frisuren und Stylings hatten die Friseure rund um den Firmenchef Torsten Lüppertz den Tag ganz für die Kunden und Freunde des Salons gestaltet.

20 Jahre Coiffeur Team Lüppertz Kempen

Die 20 Jahre Feier des Coiffeur Teams in Kempen in Fotos festgehalten

Die Stimmung bei Gästen und Mitarbeitern des Coiffeur Team Lüppertz war ausgelassen und freundschaftlich. Alle Kunden und Gäste erlebten den Catwalk der Frisuren mit 9 “ganz normalen” Models entspannt und mit viel Freude. Die Frisuren waren irgendwie viel zu schnell an uns Gästen vorbei, genau wie bei einer großen Modeschau. Viel Arbeit, die das Team investiert hatte und die Models mochten ihre Frisuren ausnahmslos gerne, auch wenn nach der Feier viele ihre normalen Haare wiederherstellten, weil zum Beispiel die geflochtenen Haare nicht so einfach selber wieder zu lösen waren und professionelle Hilfe gefragt war.

Tolle 20 Jahre Feier

Ganz zu Anfang der Feier wurden die Models noch geschminkt und gestylt. Um 13 Uhr gingen alle Haarmodels dann über den roten Teppich nach draußen und wurden bewundert. Kurz darauf wurde das Buffet eröffnet und dankend angenommen. Viele nette Gespräche mit Kunden, Freunden und Fans des Coiffeur Teams folgten, bis um 16 Uhr alle Models noch einmal draußen posierten. Mit vielen leckeren Getränken tanzten sogar zum Schluss noch einige Mitarbeiter und Gäste zu der Musik. Eine wunderschöne Feier mit ganz viel Freude über die letzten 20 Jahre und vielen Wünschen für die Folgenden.

Wenn Sie eigenen Firmenfotos Ihrer Firmenfeier wünschen:

Profi Fotograf Peter RoskothenTelefon Fotograf Peter Roskothen 0 21 58 40 40 62

    Ich / Wir interessieren uns für:

    Portraits für unsere Firma
    Produktfotos
    Firmenreportage
    Architekturfotos
    Schulung Fotografie

    Im Fotostudio
    In unserer Firma
    andere Location

    Firma

    Anrede

    Ihr Vorname

    Ihr Name

    Strasse und Nr.

    PLZ und Ort

    Telefonnummer

    Ihre Email Adresse

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung

    b64dc57d0bfc4c7e80fb70d904e9e3f9 - Firmenfotos Firmenfeier 20 Jahre Coiffeur Team Lüppertz
    profi fotograf peter roskothen - Firmenfotos Firmenfeier 20 Jahre Coiffeur Team Lüppertz
    Ich, Peter Roskothen, bin Fotograf und Mediendesigner. Ich schreibe als Fotojournalist in fotowissen.eu und berate außerdem Unternehmen in Sachen Internet. Meine Fotografie lebt von meiner Idee, nur die schönsten, lebendigsten Fotos für meine Kunden zu machen. Ich habe den Anspruch nur Fotografien zu erstellen, die ich mir selber auch wünschen würde. Ich freue mich über jeden, der dieser Webseite ein Auge schenkt, sich noch andere Fotografien ansieht oder bei Facebook Fan wird.

    © Profi Fotograf Peter Roskothen Firmenfotos Firmenfeier 20 Jahre Coiffeur Team Lüppertz

    de_DEDeutsch