Firmenfotos Duesseldorf Fotograf

Fotograf Firmenfotos Duesseldorf Niederrhein Ruhrgebiet

Lebendigen und natürliche Firmenfotos machen Eindruck! Das Unternehmen Sopexa aus Duesseldorf arbeitet mit französischen Lebensmitteln und hat mit uns ihre modernen Fotografien für das Intranet und Presseveröffentlichungen gemacht. Managing Director Sylvain Rouchy (für Deutschland und Österreich)  stellte den Bezug zu den Produkten her. Deshalb öffnet er nicht nur mal eine Flasche französischen Wein, sondern beißt auch beherzt in ein Baguette oder hat Humor und sieht Zusammenhänge zwischen einem Ei und sich selbst.

Die Mitarbeiterfotos (nicht ausgestellt) zeigen Mutige mit Kochlöffeln quer im Mund, einen Mitarbeiter der Äpfel jongliert, einen Mitarbeiter, der mit den Zähnen den Korken eines hochwertigen Rotweins zu ziehen scheint und viele lustige Momente mehr. Eben Lifestyle und Lebensfreude pur mit anderen Fotografien.

Firmenfotos Duesseldorf Fotograf

Lustiges & Modernes Firmenfoto Duesseldorf

Portraits Firmenfotos Duesseldorf und Umgebung

Die Idee das Portrait in schwarz/weiss und das Produkt farbig zu zeigen kam vom Unternehmen Sopexa und betont das Dienstleistungsfeld.

 

Herzlichen Dank an Herrn Sylvain Rouchy für die nette Genehmigung zur Veröffentlichung dieser Auswahl von Fotos!

Kontakt lebendige FirmenfotosInternetseite der Firma Sopexa

© Peter Roskothen Firmenfotos Fotograf Duesseldorf Niderrhein Ruhrgebiet

Fotograf modernes und lebendiges Firmenfoto Duessedorf

de_DEDeutsch