Fotoschule Roskothen, Fotokurse, Fotoschulungen, Fotografieren lernen, Digitale Kamera, Fotoworkshops

Photo workshop

Die Fotoworkshops unserer Roskothen School of Photography sind Gruppenexkursionen. Wir fotografieren gemeinsam und haben zu jedem Fotoworkshop ein bestimmtes Thema.

Unser gemeinsamer Fotoworkshop beschäftigt sich mit Themen wie Makrofotografie, Naturfotografie, Portraitfotografie, Objektfotografie, kreatives entfesseltes Blitzen, HDR-Fotografie und vielem mehr. Die fotografischen Workshops werden von Profi Fotograf Peter Roskothen begleitet.

Die Teilnahme an unseren Fotolehrgängen bedeutet auch Expertenhilfe und Tipps aus dem beruflichen Alltag für Sie als Hobbyfotografen, beginner photographers oder Fotoamateure. Als Kunde der Photo school werden Sie zu den Fotoworkshops automatisch eingeladen.

Fotoexkursion Monschau – Gruppenexkursion Fotoschule

Für meine Kunden und die Schüler der Roskothen School of Photography habe ich am 30.08.2015 eine Fotoexkursion in Monschau eingerichtet. Die Teilnehmer
... Learn More

Fotoworkshop Makrofotografie im Botanischen Garten Krefeld

Der Fotoworkshop im botanischen Garten in Krefeld war gut besucht. Die Teilnehmer gut gelaunt und das Wetter hervorragend. Der Bericht
...
Learn More

Fotos von Fotoschüler Gerd W. – Verfallene Industriegebäude

Unser Fotoschüler Gerd W. hat diese Fotos in Willich geschossen. Wir finden die Fotos so gut, dass wir sie gerne …

Learn More

Photo workshop Photo excursion to Bochum railway museum HDR

The Group photo excursion or the Photo workshop led us in April 2014 to the Railway Museum Bochum. Als Trainer hatte ich (Peter Roskothen)
...
Learn More

Fotoexkursion Rheinbahn Düsseldorf – Fotos der Teilnehmer

Die Fotoexkursion Rheinbahn Düsseldorf Anfang Februar 2014 war sehr gut gebucht; die Teilnehmer hatten tolle Erfahrungen und machten wunderbare Fotos:...

Learn More

Photos Rheinbahn Düsseldorf - Boarding and taking photos

One Photo excursion in the Rheinbahn Düsseldorf We will be taking a group of students on this trip in February 1014. Rheinbahn Düsseldorf has ...

Learn More

Fotoexkursion Fotoschulung

Für alle Kunden der Fotoschulung

Ich habe eine neue Photo excursion for Kunden der Fotoschulung geplant am 02.02.2014 ab 11:00 Uhr

...
Learn More

Fotoworkshop Naturfotografie Makrofotografie

Der Fotoworkshop Naturfotografie & Makrofotografie führte uns in den Botanischen Garten in Krefeld. Die Roskothen School of Photography hatte eingeladen zu der …

Learn More
en_GBEnglish (UK)